Seminare
Workshops

Übersicht meiner Workshops

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Heil-Workshop Teil 1

Herzöffnung

Was bedeutet die Herzöffnung für Dich? Dein Potential erweitert sich enorm und Du erreichst mehr, was Du wirklich bist. Durch die Zusammenarbeit mit dem Heiler-Planeten Arcturius, wird jetzt mehr Energie zu Deinem Herz-Zentrum geschickt. Die Arcturianer und die Sirianer glauben, dass Du Dein Bewusstsein am schnellsten erweitern kannst, wenn Du Dich auf das Zentrum Deines Herzens konzentrierst. Sie wissen dass es Dir leichter fällt dem- entsprechend zu handeln, zu sprechen und zu denken, wenn Du Dich darauf einstellst, wer Du als Quellen-Energiewesen wirklich bist. Sie haben Möglichkeiten, diese Energien direkt an jeden Einzelnen von uns in sein Herz-Zentrum zu senden. Mit der Erlaubnis Deines höheren Selbst und meiner Führung, als Workshop-Leitende erfährst Du einen sehr Energieanhebenden heilenden Nachmittag, mit anschliessender Aura-Reinigung, einem kleinen Wunscherfüllungsritual sowie Heil- und Intuitionsübungen, wirst Du auch einen medialen Fortschritt erleben.

Sonntag, 21. August 2022

13:00h – 17:00 Uhr
mit kleinen Pausen

Seminarcenter Obstgartenstrasse 19,
8910 Affoltern am Albis

100.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heil-Workshop Teil 2

Halschakra-Aktivierung

Warum ist es so wichtig, dass Halschakra komplett zu reinigen und neu auszurichten? Man hat uns mit dem Aussen (TV- Spiele – Internet etc.) unsere Fantasie komplett verkümmern lassen. Es ist unser Geist, gepaart mit der Fantasie, der unsere neue Welt miterschafft. Wir kriegen als Beihilfe, die Energieschübe aus der 5D Matrix, damit wir im neuen Bewusstsein unterstützt und bekräftigt werden. Indem wir uns dieser Energie hingeben, öffnen wir uns wieder unserer Fantasie, die wie das Wort es ausdrückt fantastisch ist und die wir als kleines Kind so gut wie möglich noch ausleben durften. Ich führe Dich auch hier als Workshop-Leitende durch eine Lichtmediation mit anschliessender Reinigung Deiner Zwirbelsäule, des Stirnchakra und des Halschakra. Anschliessend treten wir in Kontakt mit der geistigen Welt, sei es durch schreiben, channeln oder anderen Uebungen. Wenn Du die Chance hast, an beiden Workshop teilzuhaben, wirst Du eine sehr starke Bewusstseinserweiterung erleben, eine Energieanhebung und eine tiefe Sinneserfahrung machen.

Sonntag, 11. September 2022

13:00h – 17:00 Uhr
mit kleinen Pausen

Seminarcenter Obstgartenstrasse 19,
8910 Affoltern am Albis

100.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Ich freue mich auf Deine Anfrage!