Seminare
Workshops

Übersicht meiner Workshops

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Heilworkshop zum Thema:

Unsere 7 Lichtkörper zu „reparieren“ und vorzubereiten für weitere schlummernde Chakrenaktiverungen, damit wir einen Licht-Dauerzustand der Kraft und der Glückseligkeit erfahren!
Mit diesem sehr heilenden und tiefgehenden Lichtkörperprozess, wirst Du Deinen tiefsten Zellkern gesund ausrichten. Deine Hormone mehr ausgleichen und die Zirbeldrüse, sowie das 3te Auge noch mehr öffnen/vergrößern. Es wird für Dich die vollendete Integration ins Drachenjahr sein. Ebenfalls üben wir noch medial, sowie auch sensitiv.

Sonntag, 05.05.2024

13.00h – 17.30h mit Pausen

Kunsttherapiezentrum I. Ott
Mittlerestrasse 25, 4133 Pratteln

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Übungsworkshop

Ein wertvoller Workshop für Dich zum Erlernen/ trainieren, ins Leben zu integrieren wieder mit folgenden Themen:
Dein 3tes Auge zu reinigen – und mehr aktivieren – lernen zu channeln, resp. Kanal zu sein mit der geistigen Dimension – Jenseitskontakte mit Rübergegangenen aufzunehmen und Botschaften von ihnen zu überbringen – eins zu eins Sitzung zu geben – medial und sensitiv – Deine Heiler -Fähigkeiten ebenfalls zu aktivieren und in den Alltag zu integrieren. All das wirst Du an diesem Tag in Dir aktivieren und somit Deine DNA neu ausrichten. Je nach Zeit üben wir heute noch einen Löffel zu verbiegen.

Sonntag, 09.06.2024

11.00h – 17.00h mit Pausen

Yoga- und Seminarzentrum Raum 8
Rodtmattstrasse 88, 3014 Bern

150.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heilworkshop

Reise und Neuprogrammierung – in Deine Zukunft 2040

Ein speziell magischer Heilworkshop, denn alles geschieht in unserem Geiste. Wir allein sind die Schöpfer unseres ganzen Seins. Jeder Schicksalsschlag hat einen tieferen Sinn und somit können wir auch unsere Zukunft mental kreieren resp. manifestieren. Ich führe Dich zuerst in Deine innere Befreiung von negativen Strukturen und entflamme Dein Herz zu Deinem inneren Licht. Mit Hilfe vom aufgestiegenen Meister Hilarion wirst Du zutiefst gereinigt und auf innere Heilung programmiert. Deinen positiv ausgerichteten Wünschen wird nichts mehr im Wege stehen. Das Wunder geschieht

demnächst neuer Termin

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heilworkshop

Telepathie vertiefen

Wieso ist es so wichtig für Dich, hellfühlender zu werden? Erstens ist es ein 7ter Sinn, der in uns schlummert, sozusagen uns zur Verfügung stehen würde  und zweitens ist dieser Sinn eine Art Geheimwaffe, denn er warnt uns vor Ereignissen, die uns nicht guttun und hilft uns somit, schneller zu reagieren. Weiter kann er Dir in der Liebe gesehen, wundervolle Momente bescheren, nicht zuletzt weil Du anderen Menschen voraus bist und ihnen somit eben-falls behilflich sein kannst, Dinge zu erkennen, die auch ihnen nicht guttun. Telepathie gehört in der heutigen Zeit sehr stark wirkend in unseren Alltag und verhilft Dir ganz klar zu vertieften Glücks-Gefühlen und somit enormes Selbstvertrauen. Lass Dich mit einem heilenden Energieaufbau und vielen vertiefenden Uebungen inspirieren!!!

demnächst neuer Termin

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heilworkshop

Halschakra-Aktivierung

Warum ist es so wichtig, dass Halschakra komplett zu reinigen und neu auszurichten? Man hat uns mit dem Aussen (TV- Spiele – Internet etc.) unsere Fantasie komplett verkümmern lassen. Es ist unser Geist, gepaart mit der Fantasie, der unsere neue Welt miterschafft. Wir kriegen als Beihilfe, die Energieschübe aus der 5D Matrix, damit wir im neuen Bewusstsein unterstützt und bekräftigt werden. Indem wir uns dieser Energie hingeben, öffnen wir uns wieder unserer Fantasie, die wie das Wort es ausdrückt fantastisch ist und die wir als kleines Kind so gut wie möglich noch ausleben durften. Ich führe Dich auch hier als Workshop-Leitende durch eine Lichtmediation mit anschliessender Reinigung Deiner Zwirbelsäule, des Stirnchakra und des Halschakra. Anschliessend treten wir in Kontakt mit der geistigen Welt, sei es durch schreiben, channeln oder anderen Uebungen. Wenn Du die Chance hast, an mehreren Workshops teilzuhaben, wirst Du eine sehr starke Bewusstseinserweiterung erleben, eine Energieanhebung und eine tiefe Sinneserfahrung machen.

demnächst neuer Termin

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heilworkshop

Workshop für die Entkoppelung Deiner Dich innerlich blockierenden Themen und tiefste Heilung und Anhebung Deines ganzen Energiefeldes und dass im heilenden Schutzlicht von Erzengeln

In diesem vertieften Workshop arbeiten wir weiter an Deiner Energie-Anhebung zum inneren Glück, denn wir befinden uns permanent in einem Lichtkörperprozess, der nicht immer angenehm ist, weil er uns wie eine Tasche umdreht und alles kommt zum Vorschein, was noch in die Heilung darf Da unser Körper mit diesen anhebenden «energy-shifts» nicht immer mithalten kann, schaffen wir zusammen Energietore an Deinem Körper die wir dann gemeinsam durchlaufen. Ich führe Dich mental an Deine Körperstellen um gemeinsam diese Tore zu realisieren und aktivieren. Dies geschieht in einer höheren Frequenz, die wir vorher aufbauen und wird Dir nebst mehr Kraft und Vitalität auch eine gereinigte Zwirbeldrüse bescheren, die wir mit anschliessenden medialen Uebungen noch mehr erwecken und aktiv werden lassen. Du brauchst keine Vorkenntnisse kannst aber mehr profitieren, wenn Du an meinen anderen Workshops ebenfalls teilnimmst. 

demnächst neuer Termin

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Heilworkshop

Herzöffnung

Was bedeutet die Herzöffnung für Dich? Dein Potential erweitert sich enorm und Du erreichst mehr, was Du wirklich bist. Durch die Zusammenarbeit mit dem Heiler-Planeten Arcturius, wird jetzt mehr Energie zu Deinem Herz-Zentrum geschickt. Die Arcturianer und die Sirianer glauben, dass Du Dein Bewusstsein am schnellsten erweitern kannst, wenn Du Dich auf das Zentrum Deines Herzens konzentrierst. Sie wissen dass es Dir leichter fällt dem- entsprechend zu handeln, zu sprechen und zu denken, wenn Du Dich darauf einstellst, wer Du als Quellen-Energiewesen wirklich bist. Sie haben Möglichkeiten, diese Energien direkt an jeden Einzelnen von uns in sein Herz-Zentrum zu senden. Mit der Erlaubnis Deines höheren Selbst und meiner Führung, als Workshop-Leitende erfährst Du einen sehr Energieanhebenden heilenden Nachmittag, mit anschliessender Aura-Reinigung, einem kleinen Wunscherfüllungsritual sowie Heil- und Intuitionsübungen, wirst Du auch einen medialen Fortschritt erleben.

demnächst neuer Termin

120.-chfr. inkl. Getränke
und kleinen Pausensnacks

Ich freue mich auf Deine Anfrage!