Meine Webinare im Überblick

In meinem ersten Webinar erfährst Du, sehr viel für Dich Wichtiges über das morphogenetische Feld und wie man sich damit verbindet und auch kommunizieren kann. Es ist speziell in dieser Zeit sehr wichtig, dass wir dieses Feld anheben und zwar mit unserem Sein. Jeder Einzelne schafft es, dass wir in uns und in der Welt in Frieden kommen können. Und zwar deswegen, weil sich das Feld mit unserer DNA verbinden kann. Unser kollektives Bewusstsein gehört auch zum Feld und wenn in diesem Feld ganz viel Lichtvolles passiert wie zum Besp. Viele Gebete, Lichtmeditationen, verzeihen können, in die eigene Heilung gehen und Heilung aussenden. dann hebt sich dieses Feld an und somit auch im Zusammenspiel unsere Schwingungen. Und was genauso wichtig ist in diesem Erhellungsprozess, dass dunkle Energien immer wie weniger Macht haben zu agieren, weil es für diese viel zu Lichtvoll ist. Zuviel Licht verstrahlt die dunkle Seite und tut Ihnen weh, wie wir das mit Verbrennungen erleben.

 

Im praktischen Teil führe ich Dich in eine Lichtmeditation, wo Du komplett aufgefüllt wirst mit der göttlichen Heillichtenergie bis in Deinen Zellkern und danach begleite ich Dich in Deine ICH BIN Kraft zurück. Anschliessend führe ich Dich in Deinen Kontakt zu Deinem höheren Selbst, dass selbst schon seit immer mit dem Feld verbunden ist.
 
Zuletzt möchte ich Dich bitten, als Hausaufgabe nieder zu schreiben, was Du während der Meditation in der ICH BIN Kraft, sowie im Kontakt mit Deinem höheren Selbst vor Deinem inneren Auge gesehen und erlebt hast. Dies finde ich persönlich sehr wichtig, da man mit der reinen universellen Liebe in Kontakt tritt.

 

Ich freue mich sehr, Dich begleiten zu dürfen, im Herzen verbunden Brigitte

Webinar (Webex)

Das Feld und Deine Verbindung

hier bald neuer Termin

Webinar (Webex)

Erwachen und aufsteigen

hier bald neuer Termin

Webinar (Webex)

Der Erleuchtungsprozess in Deinem Sein

hier bald neuer Termin

Webinar (Webex)

Wie man an sich glauben lernt

12.04.2021 // 20:00 – 21:00 Uhr

Webinar (Webex)

Was erwartet uns im Jenseits

hier bald neuer Termin

Ich freue mich auf Deine Anfrage!