Meditationen

Meine Meditationsabende

Huebwiesenstrasse 14, 8954 Geroldswil ZH

Trainiere Deine Intuition

 

Wir leben in einer Zeit, die uns täglich aufzeigt, dass wir uns wieder mehr auf unsere eigene Intuition und Kraft verlassen sollten. Uns in grösserer Freundschaft mit unserem Unterbewusstsein verbinden zu lernen, belohnt uns, dass wir gelassener und somit mit mehr Bewusstsein kleine Probleme erkennen können, somit rechtzeitig auflösen, bevor diese gross und unlösbar werden. Jeder Mensch hat seine eigene Datenbank in sich. Mit intuitivem Training lernen wir unser Passwort zum Kern unseres Seins zu knacken. Du findest hier in meiner Homepage alle Daten zu solchen Meditationsabenden und Seminare in der deutschen Schweiz.

 

Unsere Meditationsabende

 

Dieser lichtvolle heilende Abend ist sowohl für Anfänger, wie für Fortgeschrittene Teilnehmer konzipiert. Es geht nicht darum, dass man lernt, möglichst lange in der Stille zu sitzen, sondern vielmehr zu spüren, wie man sich mit dem göttlichen Licht verbindet, wie sich der Schutzengel bemerkbar macht, wie wir zBsp. ohne in ein Kuvert zu schauen, das Foto darin erspüren oder mit dem 3ten Auge gar sehen können. Es wird einem auch aktuelles aufgezeigt, dem man sich stellen kann und dass gleich Heilung erfahren darf. Auch manifestieren wir Herzenswünsche, indem wir zuerst den Herzraum reinigen, ihn auffüllen mit der Heillichtenergie, um dann die positiven Wünsche besser reinzugeben. Jeder Meditationsabend ist anders. So gelangt man auf einer spannenden Reise langsam in seine Seelenmitte und somit in unbeschreibliche Glücksgefühle.

Daten

Neue Termine Teilnahmegebühr

(werden demnächst hier veröffentlicht)

45, – sfr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich auf Deine Anfrage!