Brigitte Voss

Über mich

Seit über 10 Jahren lebe ich meine Herzensberufung als Medium, energetische Heilerin, Seminarleiterin Achtsamkeits- und Meditationslehrerin. Viele Reisen führten mich nach Indien, um dort in tiefster Art und Weise, mein drittes Auge zu aktivieren und meine eigenen Schicksalsschläge auszuheilen.

Ebenfalls verbrachte ich auch einige Zeit bei den Navajos Indianern. Diese Begegnungen lehrten mich die tiefsten Talente meines Seins zu entwickeln. Vielen Menschen ins eigene Erwachen zu verhelfen und sie gleichzeitig eng begleitend zu unterstützen. Nach jahrelangen diversen Aus- und Fortbildungen in der Schweiz und im Ausland, entdeckte ich bald meine Spezialität im medialen Bereich.

Den Kontakt mit der Seele schon vorher aufzunehmen (der zu mir Reisenden),  um dann in einer persönlichen Sitzung die folgenden Grundthemen aufzuzeigen:

• vorherige wichtige Inkarnationen
• das dazugehörige Lebensthema (das ins Jetzt mitgebracht wurde)
• die Lebensaufgabe
• die Talente, die diese Person in sich trägt sowie auch eventuelle Kontakte aus dem Jenseits, sei es ein Familienmitglied oder ein/e langjährige/r Freund/in, der / die noch eine Message überbringen möchte

Mein Seelenportal

Webinare

Seelenlesung

Heilsitzung

Meditation

Intuitionstraining

Seminare

Heile dein Herz

Mein aktuelles Buch

Mein Leben mit Steve

Mein erstes Buch

Auf der Bühne mit zwei wunderbaren, sehr bekannten Medien James Van Praag (links) und Gordon Smith (rechts):

Ich freue mich auf Deine Anfrage!