Stacks Image 133060

Meine Privatsitzungen mit meinen Kundinnen/Kunden sind individuell und bestehen aus einem:

Seelen Reading

Ich verbinde mich mit der Seelenenergie meines Gegenübers um aufzuzeigen, was die wichtigsten Themen in diesem Leben sind. Dieses Energiefeld am Menschen hat alles was man in seinem bisherigen Leben gedacht und erlebt hat abgespeichert, resp. ebenfalls was Sie beschäftigt und belastet oder beglückt. Beim Energiefeld handelt es sich um die Aura die unseren physischen Körper umhüllt. Ich kann aber nicht einfach an einem mir fremden Menschen ohne dessen Zustimmung ablesen gehen. Es braucht Ihre Bereitschaft und Offenheit dazu, dass ich die für Sie wichtigsten Botschaften übermitteln darf. Man erfährt aber nur dass, was man gerade verkraften kann. Man wird nie vom eigenen Unterbewusstsein schockiert oder malträtiert. Im Gegenteil, die göttliche Quelle die in jedem Menschen vorhanden ist, ist reine bedingungslose Liebe, die uns nur unterstützen möchte auf dem Wege zurück in unsere eigene seelische Vollkommenheit.

Jenseitskontakt

Meine Sitzungen sind auf jeden Kunden individuell abgestimmt. Wenn ein verstorbenes Familienmitglied aus der jenseitigen Welt mit Erinnerungen und Botschaften kommen möchte, nehme ich das immer in Demut an und frage mein Gegenüber, ob Sie/Er diesen Kontakt hören und erleben möchten. Ich akzeptiere vollumfänglich, wenn Jemand damit ein Problem hat. Bitte aber auch die Interessenten, die hauptsächlich für einen Kontakt kommen, dass von Ihnen gewünschte rübergegangene Mitglied schon vor der Sitzung im Gebet zu bitten dass Sie/Er doch zu uns in die Sitzung kommen möchten. Ich zwinge jedoch niemanden von drüben, zu uns an die Sitzung zu kommen, da ich in grosser Demut und Respekt für die geistige Welt bin. Die schönsten und stimmigsten Reading sind immer die, die man einfach spontan zulässt. Sie sind auch die Wirkvollsten wenn es um Heilung bei Seelenschmerz geht.

Spirituelles Heilen

Bei dieser sehr wertvollen Art der Heilung, geht es hauptsächlich darum, Schmerz, Trauer und sonstige negativen Flecken vom Aurakörper abzutrennen und aufzulösen. Danach fülle ich die energetisch gereinigte Aura mit der göttlichen Heillichtenergie. Gleichzeitig aktiviere ich auch das innere Licht, daher wird jede einzelne Körperzelle positiv aktiviert. Damit erreiche ich, dass diese Aufladung bei einem Kunden innert Kürze, ein unglaubliches Glücksgefühl hervorrufen kann. Man sagt mir immer wieder, dass man das Gefühl wie frische Batterien in einem Gerät, erklären kann.
Sitzungsdauer: die Sitzung dauert 75 Min. und ich kann in diesem Zeitfenster die oben beschriebenen Therapieformen anbieten Kosten: 190.-sfr. Die Privatsitzungen gebe ich in meinem eigenen Beratungs-, Meditation- und Seminarcenter an der Zürichstrasse 15 in 8932 Mettmenstetten

Die Anmeldung ist verbindlich, daher muss man sich 24 Stunden vorher bei Verhinderung abmelden. Die Bezahlung ist unmittelbar vor Ort nach der Sitzung bar und in CH Fr. zu begleichen.

HIER ANMELDEN


NEU IM GIGER ZENTRUM AB MÄRZ 2019

WWW.GIGERVERLAG.CH