Voraussetzung dieser Heilsitzung ist vorgehend ein Seelenreading bei mir, für ein erweitertes Bewusstsein und somit erhöhte Schwingungen.


Stacks Image 133060


Geistiges Heilen resp. Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräften und Auflösung von Parasiten, Implantaten und Fremdeinflüssen am feinstofflichen Energiefeld der menschlichen Hülle.

Die Bedeutung:

Jedes Lebewesen hat ein Energiefeld. In diesem Energiefeld (unserer Aura) ist jeder Schmerz, jede Erfahrung wie ein Computer Programm abgespeichert und zwar nicht nur von diesem Leben sondern von unzähligen Vorherigen, ebenfalls. Man stelle sich mal vor was da alles so an Schmerzpotential zusammengekommen ist. Nun gibt es Menschen, die Ihr ganzes Leben lang trotzt unzähligen Bemühungen blockiert in den Meridianen, verweilen. Es stockt alles, in allen Lebenslagen. Der traurige Mantel umhüllt die Person und will sich einfach nicht entfernen. Die eine Krankheit löst die andere ab und das Kopfkino will nicht positiver werden. Genau solche Ereignisse zeigen die oben beschriebenen Themen auf. Wenn man sich das Energiefeld reinigen lässt , können keine negativen Gedanken mehr an einem «antoggen» Es geht ganz einfach nicht mehr, weil man nicht in Resonanz geht, vor allem weil man das Negative nicht mehr in seinem gereinigten Energiefeld vorhanden hat.

Die Heilschwingungen:

Es gibt wunderbare Möglichkeiten, das Energiefeld zu reinigen. Ich bin seit 2013 nach meiner Grundausbildung als Medium, in ständigem Studium und praktischer Ausbildung rund um Trance- und geistiger Heilung. Die letzte Heilschwingungslehre absolvierte ich bei Gross - Meister des Reiki und des Elatasin, El Mogar Ba, Mitglied des DGH. Ich wurde zuerst komplett an meinem Aurafeld gereinigt und meine DNS wurde mit Heilschwingungen in mehreren Malen erhöht, bevor ich überhaupt an der Ausbildung teilhaben konnte. Es ist auch wichtig, dass wir Heiler den erhöhten Schwingungen der Erde (seit dem 21.12.2012) angepasst werden, denn nur mit unserer erhöhten Schwingungskraft schaffen wir es andere Menschen unterstützend in Heilung und neuem Bewusstsein, resp. der inneren Selbstheilungsreise zu der Anbindung zu unserer göttlichen Quelle zurück, helfend zur Seite zu stehen. Ich darf nun den Suchenden nach innerer Heilung und positiver Ausrichtung als Heiler-Kanal zur Seite stehen, mit einer einzigen kraftvollen universellen Heil-Schwingung bestehend aus universeller Liebe und Mitgefühl für jedes einzelne Lebewesen.

Heilsitzung und Fernheilung

Ob bei mir in der Praxis oder als Fernheilung, die Heillicht-Schwingungen sind in beiden Behandlungen immer gleich stark. Nach einer kurzen Beratung gehen wir zusammen auf die Themen ein. Wir arbeiten in den Zellen, Chromosomen und der DNA. Man kann diese Reinigung auch einen Transformations Prozess nennen, bei dem viele Dinge, wie psychische und physische Themen sich auflösen können. Es ist eine Befreiung auf allen Ebenen. Ebenfalls ist, dass daraus entstehende Bewusstsein wundervoll und sehr positiv fühlbar und natürlich unterstützend in dem daraus resultierenden Heilprozess. Wichtig ist, dass diese Heilsitzung nicht den behandelnden Arzt ersetzen kann, es kann aber sehr mithelfen in der allgemeinen Genesung. Natürlich sollte man nach solchen Reinigungen auch mehr auf die Ernährung achten. Weniger Alkohol und Kaffee drinken. Rauchen am besten ganz einstellen, da diese Dinge die Zellen wieder verkleben können. Ich gehe in meinem Buch: heile Dein Herz auf dieses Thema näher ein. Viel klares Wasser drinken ist sehr wichtig, da so am besten alte Schlacken rausgespült werden. Auch Nierentees drinken oder Meeres Salz-Fussbäder geniessen. Wie Abends täglich mindestens 15 Minuten zu meditieren, um immer in der göttlichen Anbindung zu verweilen.

Heil-Sitzungs Dauer und Kosten:

Ob bei mir in der Praxis oder als Fernbehandlung dauert die Heil-Sitzung immer 50 Minuten und kostet 120.-sfr. Pro 15 Minuten zusätzlich 30.-sfr. mehr. Man zahlt mir jeweils den Betrag nach der Behandlung in Bar oder bei Fernheilung im voraus auf mein Bankkonto ein. Auch gibt es eine Zusammenarbeit, bei der der Kunde ein von mir erklärtes Ritual machen muss, um bei der Ablösung von schlechten Energien bewusst verzeihen und loszulassen zu können.

Meine Beratungs- und Heilsitzungen finden je nach Datum in Nesslnbach AG oder im Kanton Luzern statt. Ab 1. August 2018 habe ich meine eigene Praxis und Seminar-Räumlichkeit:

Brigitte`s Privatsitzungen – Meditationsabende – und Seminare
An der Zürichstrasse 15 in 8932 Mettmenstetten

HIER ANMELDEN